Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHEGUSTO OSTERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 90 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chegusto Osteria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:51 Lieferant sehr nett. Leider war die Carbonara eher Nudeln in öliger Soße mit Speck und Rigatoni al Forno kaum Käse und die Soße war eingetrocknet.Die Pizza war lecker, leider mehr Pizzarand wie Teig mit Belag. Im Lokal war es immer Spitzenklasse !!!
16 Apr 2024 um 20:40 Lieferung auf 18:15 bestellt. Lieferant war pünktlich um 18:15 da, die Pizzen waren sehr lecker. Gerne wieder.
24 Mär 2024 um 20:25 Tolle Pizza mit luftigem Rand. Nudeln und Salat auch prima.
6 Mär 2024 um 20:37 Pünktliche Lieferung und gutes Essen
25 Feb 2024 um 10:00 Über 2std gewartet. Das Tiramisu war eine Panna Conna das leider nicht geschmeckt hat. Pizza lauwarm mehr Rand als Pizza & labbrig. Lasagne mit Frischen Gemüse erwarte ich eigenlich mehr als nur Zuchini. Wir werden nicht nochmal bestellen.
24 Feb 2024 um 21:56 Wir warten bereits seit 2,5h auf das Essen. Am Telefon erzählt man uns in 5 Minuten wäre das Essen da. Das ist jetzt 25 Minuten her.. bestelle ich nicht wieder.
24 Feb 2024 um 21:28 Geundlegend immer zufrieden gewesen aber dieses mal war wirklich eine Enttäuschung. Eine Wartezeit von 2 Stunden ist absolut unangemessen. Qualität war okey.
18 Feb 2024 um 20:40 War alles lecker, aber der Salat könnte schon mehr sein für 7.50€. Sonst alles super. Lieferant versteht kein Deutsch, ist aber sehr nett
12 Feb 2024 um 8:40 Sehr gute Neapolitanischen Pizza. Alles Perfekt.
10 Feb 2024 um 15:27 Die bestellung war nach über 90 min. Noch nicht da und wir mussten anrufen wo es bleibt dann hies es der fahrer sei schon unterwegs aber nach 20 min. Nachdem wir angerufen haben kam immer noch nichts an.
2 Feb 2024 um 22:38 Es hat 2 std gedauert bis es da war. Aber war sehr lecker
29 Jan 2024 um 9:42 Qualität war super und Zeitlich war auch wie geplant.